Bildergalerie 2022


Juxturnier - 1. November - Hornstein

Herzlichen Dank allen Teilnehmern, wir konnten bei gutem Wetter, super Stimmung und motivierten Hunden, wieder ein tolles Juxturnier ausrichten. 3 Klassen gab es und wir haben uns bemüht, die Hunde und auch die Hundeführer zu fordern.

 

Wir möchten uns bei der  Firma www.elivers.at für die tollen Preise bedanken.  Das Landgasthaus "zum Bären" hat extra für uns aufgesperrt und uns kulinarisch verwöhnt. In einer super gemütlichen Runde gab es die Siegerehrung und viele gemeinsame Gespräche.

 

Danke für Euer Vertrauen - bleibt am Ball !!! DANKE

 


August - Wildtraining


August - Dummytraining im Burgenland


Juni - Dummygruppe Bez. Bruck


Juxturnier 2022

 

Nach 2 Jahren Pause konnten wir endlich wieder unser traditionelles Juxturnier / Dummybewerb am 1. Mai abhalten. Danke an Karin die das Revier organisiert hat und herzlichen Dank an die Reviergeber und den Gastwirt! Herzliches Dankeschön an die wirklich disziplinierten Teilnehmer, wir dürfen laut Wirt, wieder kommen :)

Die Hunde und die Teilnehmer gaben alles um an die begehrten Dummies zu kommen und Alessa und ich haben, finde ich, gute aber auch machbare Übungen zusammengestellt. Es gab 3 Klassen und jeweils 4 Übungen ... und auch der Regen konnte die Stimmung nicht kaputt machen. DANKE DANKE DANKE - es war ein SUPER TAGERL !!!

 

Danke auch der Firma Goodstuff, die unsere Preise und StarterGoodies gesponsert haben.

 

Selbstverständlich gibt es auch weiterhin bis zu 10 Euro Rabatt bei der Erstbestellung mit dem Code TA20282 

 

www.the-goodstuff.com



Danke an Niko Witek für die wunderbaren Wildtraining Fotos !!