Bildergalerie 2020


2,5 Tagestraining in der Steiermark


Corona hätte uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht ... doch es hat sich alles zum Positiven gewendet und wir konnten die 2,5 Tage in der Steiermark mit einigen Hundeverrückten geniessen. Gutes Essen (Gastwirt ist seit Jahren Bio und Wildbretgastwirt) - nein - eigentlich kann man das ja gar nicht in Worte fassen - es war sowas von TRAUMHAFT. Das Wetter hat bis auf einen Vormittag auch wunderbar mitgespielt und unsere Laune war sensationell. Die Hunde hatten ihren Spaß und waren allesamt - sehr ambitioniert, fleissig und lernbereit! Es ist erstaunlich, wie die Hunde zur Höchstform auflaufen und wie viel sie in den fast 3 Tagen gelernt haben. Danke euch ALLEN - so macht Training SPASS.


Training im Bezirk Bruck

 

Endlich hab ich es wieder mal geschafft die Kamera mit zu nehmen ... Gruppentraining am Dienstag nach dem Workingtest - es gab viel zu besprechen und viel zu erklären und auch nächstes Wochenende findet ein Workingtest statt ...