Gruppentrainings - 2020


Folgende Termine hab ich mal ausgearbeitet .... teilweise habe ich die Workingtest Termine nicht berücksichtigt, da ich heuer einen Wurf plane (warte gerade auf die Läfuigkeit von Betty) kann sich der eine oder andere Termin auch noch verschieben. Ich werde trotzdem versuchen die Termine so gut es geht einzuhalten - kann aber leider noch nicht zu absolut 100% zusagen (wie die Natur halt so will - hihihhi)

 

Trainingsorte werden wie immer rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Nehmt diese Liste als Vorankündigung - als Vormerkung und bereits zur Anmeldung (Gruppen sind ja bekanntlich schnell ausgebucht) - unser 3 TagesDummyTraining wird, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, im Juni/bzw. Anfang Juli stattfinden (da wir etwas höher liegen - Murtal oder Rieseralm - sind die Temperaturen auch nicht sooooo dramatisch). Fixiert wird der Termin erst, wenn die Welpen auf der Welt sind!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.