Rehbestellung


Die Jagdsaison auf Rehwild hat bereits begonnen. Selbstverständlich bin ich wieder bereit zur Vermittlung !!! Genaues Lieferdatum kann natürlich nicht genannt werden - da die Rehe ja noch nicht geschossen sind - bei der Bestellung. Rehe haben aufgebrochen (sprich ohne Fell/Decke, Kopf/Haupt, und Innerein) zwischen 10 und 20 kg - je nachdem was geschossen wird .... ein Kitz oder ein stärkerer Bock ...

 

Das Wild wird vom Jäger küchenfertig zerlegt und abgehangen .... Schlögel und Vorderlauf haben noch Knochen drin.

 

Rippen/Federn und andere Knochenteile werden ebenfalls mitgegeben - weil dies für einen Wildfound absolut genial ist (die gekochten knochen -fitzle ich dann immer ab und koche Reis/Nudeln, gebe das Fleisch dazu (ist oft noch sehr viel und man kann auch evtl noch teile einfrieren) und dann haben die Hunde ein super Menü

 

ABHOLUNG: Relativ spontan (je nachdem wann eines geschossen wird - bei mir in Mannersdorf)


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.