Seminare


Da auch wir nicht auslernen und immer offen für neue/andere Trainingsmethoden sind,  haben wir die letzten Jahre immer wieder Profitrainer eingeladen. Diese Profitrainer waren dann meist über 3 Tage mit uns im Einsatz und da die Teilnehmer nicht alle das gleiche Ausbildungsniveau hatten, teilten wir diese Seminarwochenenden nach Ausbildungstand und Können ein.

 

Die Seminare fanden immer in verschiedensten Gebieten statt. Für neue Vorschläge oder aber auch für zur Verfügung gestellte Reviere - sind wir immer dankbar.


Die Seminare die wir mit fremden Trainern organisieren, kommen vorerst unseren Trainingsleuten zu gute und erst wenn Seminarplätze "übrig" bleiben, nehme wir auch Leute mit Ihren Hunden dazu - die nicht bei uns trainieren.

 

Es sei auch dazu gesagt, dass wir immer mächtig Spaß haben :-)

 

Claudia und Alessa