Declan Boyle - 3 Tagestraining - 2016


In einem wunderschönen Revier im Weinviertel haben wir uns eingetroffen um den Trainingstipps von Declan zu lauschen..... die Anfängergruppe bestand eigentlich nur aus Flats ... die Übungen die Declan mit den doch noch relativ jungen, manchmal auch unerfahrenen Hunden machte, waren sehr gut und überlegt ... jedere konnte etwas aus diesem Training mitnehmen ... jeder der Hundeführer weiss auch wieder, wo er seinen Trainingsschwerpunkt ansetzen muss und wie er die einzelnen Übungen noch übersichtlicher und geradliniger Aufbaut .....

 

Die Fortgeschrittenen waren auch für Declan eine kleine Herausfordung, beim Zusammenstellen der Übungen - da nicht alle Hunde das gleich Niveau hatten war das manchmal nicht so einfach. Aber auch wir haben wieder einige Erkenntnisse gewonnen :) Das WalkupTraining am letzten Nachmittag war sehr anspruchsvoll und hat den Hunden und den Hundeführern viel abverlangt ....

 

Es war alles in allem ein sehr gutes Training, in einem wunderschönen Revier, gute Verköstigung im Gasthaus und super netten Hundeführern und Hunden ... Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir überlegen uns auch schon das nächste Training mit einem Fremdtrainer ;)

 

Danke Euch ALLEN!